Gesprächskreise

Ja! Die Bibel!

Bibel-Lesen mit Pastor Ulrich Billet, bei einer Tasse Kaffee oder Tee:
An den Donnerstagen 14. März, 11. April, Freitag, 17. Mai, 13. Juni,
jeweils 10-11.30 Uhr im Wintergarten.
Die biblischen Texte inspirieren uns, über viele Themen aus unserem persönlichen Alltag, aber auch aus dem Weltgeschehen nachzudenken. Herzliche Einladung an alle Interessierten und Neugierigen – ohne Voraussetzungen!

 

Die Sache mit Gott und den Menschen ...

Unter diesem Motto lädt Pastor Ulrich Billet Interessierte aller Generationen ein, sich zu treffen zu einem Thema, das „religiös“ ist, d.h. sich mit Sinnfragen unseres Lebens auseinandersetzt.


Mittwoch, 13. März, 19.30 Uhr, Kirche (Orgelempore)

Orgel zum Greifen nah ... Pastor Ulrich Billet spielt und erklärt Orgelwerke.

Mittwoch, 24. April, 19.30 Uhr, Wintergarten

Offener Abend mit Gesprächen über Gott und die Menschen, mit Fragen und Themen, die wir schon immer mal ansprechen wollten ...


Mittwoch, 22. Mai, 19.30 Uhr, Wintergarten
Bibliolog mit Pastor Ulrich Billet